Körperarbeit, Atem & Stimme

Als Lehrerin für natürliche Stimme und als Masseurin in Strömungs- und Rhythmischer Massage vermittle ich den Menschen ein Bewusstsein für den eigenen Körper, den Atem und die Stimme. Ich gebe spielerische Impulse, so dass der Körper loslässt, sich öffnet, zum Resonanzraum wird und zu schwingen beginnt. Die Stimme kann sich mit dem Körper verbinden und entfalten. Die Stimm-Massagen, die bipolaren Körperübungen und die Klangliege unterstützen den individuellen Entwicklungsprozess.                                                      


Déjà-vu 
Der Soundtrack des Lebens

Die nächsten Aufführungen der Theaterproduktion 

SA 12.11.2022 20.30 Uhr Gasthaus Schlosshalde Winterthur

FR 25.11.2022 20.00 Uhr Werkstatt 7 Zürich

SO 27.11.2022 15.00 Uhr Altersheim La Lisière Evilard


herzwärts offener Nachmittag  26. November 2022  15h bis ca. 18h in Solothurn 
Begegnen – Klären – Weite erleben  

Der offenen Nachmittage eignet sich ideal dafür, unsere herzwärts-Arbeit kennenzulernen. Mit Körperarbeit, beim Tanzen und Spielen, in Meditationen und Gesprächsrunden kommst Du in einen tiefen Kontakt mit Dir selbst und den anderen. Diese Erfahrung stärkt Dich und fordert Dich auf, die Energie von Offenheit und Nähe in Deinen Alltag mitzunehmen.

Weitere Infos unter: www.herzwaerts.net 

Infos:
Akin Schertenleib, Industriestrasse 22, 4500 Solothurn
Telefon: 032 621 47 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!