Körperarbeit, Atem & Stimme

Als Lehrerin für natürliche Stimme und als Masseurin in Strömungs- und Rhythmischer Massage vermittle ich den Menschen ein Bewusstsein für den eigenen Körper, den Atem und die Stimme. Ich gebe spielerische Impulse, so dass der Körper loslässt, sich öffnet, zum Resonanzraum wird und zu schwingen beginnt. Die Stimme kann sich mit dem Körper verbinden und entfalten. Die Stimm-Massagen, die bipolaren Körperübungen und die Klangliege unterstützen den individuellen Entwicklungsprozess.


Aktuell

Auf Anordnung des Bundesamt für Gesundheit können leider bis auf weiteres keine Seminare stattfinden.

Tanz Stimme Klang
Wochenendseminar in den Bergen
Seminarhaus Balzenberg Erlenbach
mit Agnes Iten, Tanzpädagogin
                                                               
Donnerstag, 7. Mai 2020, um 18.00 Uhr
Freitag/Samstag, 8./9. Mai 2020,
Sonntag, 10. Mai 2020, bis 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 360.–, Kost & Logis: Fr. 240.-

Weitere Seminare bei herzwärts


Die Herzwärtsarbeit ist mir ein grosses Anliegen. Wir arbeiten im Team und begleiten Menschen, die bereit sind, anderen Mensche auf einer tiefen Ebene zu begegnen und Wesentliches vom Leben und von sich erfahren wollen. Die Werkzeuge sind Meditation, Bewusstseinarbeit, Atem -und Körperarbeit. Weitere Infos unter: herzwaerts.net