Mich berührt & beeindruckt zutiefst, mit welcher Intuition, Liebe & Überzeugung du - authentisch, natürlich & ganzheitlich - mit unterschiedlichsten Menschen arbeitest & so Erstaunliches aus allen herausholst.
Carmen

Du konntest bei mir etwas entlocken, das schon lange darauf gewartet hat, beachtet zu werden. Ich habe es selber in eine Schatzkiste eingeschlossen und versteckt. Deine ganzheitlichen Arbeit ist ein Schlüssel dazu, um diese verstaubte Kiste endlich zu öffnen. Zum Glück liegt er in meiner eigenen Hand. Die Einzelstunden mit dir sind wertvoll, um das eigene Potenzial entdecken zu können und in der Gruppe kann sich das Neu entdeckte festigen und langsam in den Alltag Integrieren. Für mich ist die Gruppenarbeit eine Zwischenstation, von der Einzelstunde zum Alltag. Im Alltag befinde ich mich auch in einer Gruppe, mal gross mal klein, mal privat mal beruflich, mal dick befreundet mal auf Distanz....doch Anteil einer Gruppe bin ich immer. Aus diesem Grund finde ich auch regelmässige Gruppenkontakte wichtig.
Jana

Wir sind singend nach Hause gefahren und in die Woche gestartet!
Kuno& Regula

Der Alltag hat mich zwar schnell eingeholt, aber ich war so leicht und beflügelt. Ebenfalls verspürte ich wiederholt die Lust einfach zu singen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Offenheit. Ich habe wieder mehr Erkenntnisse über mich erfahren dürfen.
Vreni

Im Kurs „Atem-Körper-Stimme“ erlebe ich durch die achtsame und humorvolle Anleitung von Akin wie sich meine Stimme in einer vertrauensvollen Atmosphäre entfaltet. Ich habe nie das Gefühl, dass es darum geht, ein Lied hübsch vor zu singen sondern im Zentrum steht mein Weg mit einem Lied zu meinem persönlichen, ganz eigenen Klang. Auf diesem Weg führt Akin die Gruppe und die einzelnen Teilnehmenden mit viel Erfahrung und Klarheit, sie unterstützt, provoziert, befreit und lockt, bis sich Atem und Körper lösen, verbinden und sich Türen öffnen, von denen ich im Alltag keine Ahnung habe. Diese Erfahrung reicht weiter als „nur“ bis zur Stimme und ich bin auch für mein Alltagsleben inspiriert und nehme jedes Mal wieder etwas Neues mit auf meinen Weg.

Immer wieder bin ich tief berührt, wenn sich eine Stimme entfaltet und der ganze Mensch zu klingen beginnt. Ganz egal, ob es ich selber bin oder andere Teilnehmenden. Davon Zeugin zu sein ist fast wie ein „heiliger“ Moment. Danke, Akin.