Künstlerische- und sängerische Tätigkeiten

Als Sängerin bin ich in verschiedenen Projekten engagiert. Als Chorsängerin und Solistin im Chor und als Schauspielerin und Sängerin in kleineren Formationen. Die kreative und künstlerische Arbeit erlaubt mir ganz im jeweiligen Moment zu Sein. Der Körper wird zum Instrument, beginnt zu schwingen und die Stimme füllt den ganzen Raum.

Auf der Bühne zu stehen und sich mit dem Publikum zu verbinden begeistert mich. Ich kann musikalisch gestalten und muss gleichzeitig alles loslassen.

AKTUELL

MUSIK DER STILLE

Sonntag, 25. Oktober 17.00 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche, Lommiswil

-‘Ich setze den Fuss in die Luft und sie trug’

-Übergang / Transition

-Aus der Dunkelheit hinüber zum Licht

Musikalische Performance für Orgel, Harfe und Singstimme

interpretiert von Rolf Bischof und Akin Schertenleib

Eintritt frei / Kollekte

 

 
LIEDER AUF EINER BURG ZU SINGEN
Vertonte Gedichte von fünf Frauen aus vergangener Zeit.
Texte, die unsterblich, tiefsinnig, romantisch und gleichzeitig hochaktuell sind.

Rolf Bischof Gitarre & Akin Schertenleib Gesang


16. Mai 2020, 18 h Theateratelier GÄNGGI Grenchen

Reservation: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 076 502 44 48

24. Mai 2020, 11 h Lusthäuschen Solothurn

Reservation: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19. Juni 2020, 18 h Theater Delly Solothurn

Reservation: Tel. 032 621 47 09

21. Juni 2020, 11 h Bullingerkirche Zürich

Reservation: Tel. 032 621 47 09

Leider mussten alle Konzerte wegen Covid 19 abgesagt werden.