Körperarbeit, Atem & Stimme

Körperarbeit, Atem & Stimme

In meiner therapeutischen und pädagogischen Arbeit vermittle ich den Menschen ein Bewusstsein für den Körper, den Atem und die Stimme.

Als Masseurin in Strömungs- und rhythmischer Massage und Lehrerin für natürliche Stimme gebe ich spielerische Impulse, so dass der Körper loslassen kann.

Die Stimm-Massagen, die bipolaren Körperübungen und die Klangliege unterstützen den individuellen Entwicklungsprozess.

 

Aktuell

Halbjahreskurs von Januar bis Juni 2017
14-täglich Mittwochabend von 19.00 – 21.00 Uhr
Atelier, Industriestrasse 22, Solothurn

Mittwoch, 11. Januar
Mittwoch, 25. Januar
Mittwoch, 01. März
Mittwoch, 15. März
Mittwoch, 29. März
Mittwoch, 26. April
Mittwoch, 10. Mai
Mittwoch ,24. Mai
Mittwoch, 07. Juni
Mittwoch, 21. Juni

Kosten: Fr. 400.–
Anmeldung/Infos:
Akin Schertenleib, Telefon 032 621 47 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ensemble in Zürich von Januar bis Juni 2017
14-täglich Dienstagabend am Bullingerplatz
jeweils von 18.00 – 19.30 Uhr

Dienstag, 31. Januar
Dienstag, 28. Februar
Dienstag, 07. März
Dienstag, 21. März
Dienstag, 04. April
Dienstag, 02. Mai
Dienstag, 16. Mai
Dienstag, 30. Mai
Dienstag, 13. Juni
Dienstag, 27. Juni
 
Kosten: 400.–
Anmeldung/Infos:
Akin Schertenleib, Telefon 032 621 47 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wochenendseminar in den Bergen 
Seminarhaus Balzenberg Erlenbach
Donnerstag, 16. März 2017, ab 18.00 Uhr
Freitag/Samstag, 17./18. März 2017
Sonntag, 19. März 2017, bis 16.00 Uhr 

Kurskosten: Fr. 360.–, Kost & Logis: Fr. 270.–
Anmeldung/Infos:
Akin Schertenleib,  Telefon 032 621 47 09, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!